Diaramen - Gröbel

Lupe, Suchfunktion auf der HP
MENÜ
Suchfunktion in der StickyBox
Direkt zum Seiteninhalt

Diaramen

Jean-Paul Borlee
Eine wirklich einzigartige, detailreiche und gelungene Umsetzung der Faller Eisenbahn findet sich bei Jean-Paul Borlee. Er erschafft Diaramen, in dessen liebevoll gestalteten Landschaften die Faller Bahn kaum wiederzuerkennen ist. Ich finde sie so gelungen, dass ich sie hier vorstellen will.

Vielen Dank an Jean-Paul Borlee für die Bilder. Hier auch ein Video
Diarama von Jean-Paul Borlee
Running Shushi
Eine wirklich nette Idee und eine gelungene Umsetzung hat mir Raphael Käfer geschickt. Er hat seine Faller Bahn für eine Geburtstagsparty zum rasenden Häppchenspender umfunktioniert.
Running Shushi von Raphael Käfer
Gewächshaus Playtrain-Ernte-Anlage
Hanspeter Schlatterer
Gewächshaus Playtrain-Ernte-Anlage
Faller-Playmobilanlage
Bernd Hopke
Anlage von Bernd Hopke
Zurück zum Seiteninhalt