Aussenbereich - Gröbel

Lupe, Suchfunktion auf der HP
MENÜ
Suchfunktion in der StickyBox
Direkt zum Seiteninhalt

Aussenbereich

Aussengestalltung

Die Außengestaltung wollen wir so wählen, dass der Anhänger im Straßenverkehr gut erkennbar ist. Dies wird zum einen durch entsprechende Beleuchtung realisiert, zum anderen soll auch die Farbe eine gewisse Auffälligkeit erzeugen.
Da der Fahrradrahmen (des Trike) in einem auffälligen Orange daher kommt, ist es für uns naheliegend, den Anhänger in dem gleichen Farbton zu lackieren. Ein Akzent wir durch einen entsprechenden Anthrazit Farbton im Mittelteil gesetzt. Im CAD lässt sich schon recht gut eine entsprechende Farbgebung erproben. Alternativ haben wir auch eine Lackierung in den Farben Wasser und Erde gerendert. Mal sehen, was es dann am Ende wird..... Die vorläufigen Endergebnisse sehen etwa wie folgt aus:
Weitere Details folgen demnächst...
Zurück zum Seiteninhalt